Sune i Grekland – All Inclusive

Die Anderssons in GriechenlandSune i Grekland – All Inclusive / The Anderssons in Greece

Kinder- und Jugendfilme, Schweden 2013, 95 Min., deutsch eingesprochen, empfohlen ab 8

Normalerweise verbringen die Anderssons ihre Sommerferien auf einem Campingplatz. Doch in diesem Jahr muss Rudolf, der sparsame Familienvorstand, seine Ehefrau und die drei Kinder nach Griechenland einladen, weil es zunächst so aussah, als würde Rudolfs Vorgesetzter bei der Steuerbehörde den teuren Urlaub im Rahmen einer Dienstreise bezahlen. Doch Rudolf ist auch in der Freizeit am Rechnen: Während Ehefrau Karin im Ferienresort eine alte Schulfreundin wiedertrifft, die Tochter sich nach dem Freund in Schweden sehnt, der kleine Håkan für Wirbel sorgt und Teenager Rune sich ernsthaft verliebt, hält Rudolf eisern die Kosten für alles fest – „all inclusive“ muss sich schließlich rechnen! Der turbulente Ferienspaß um Rune und seine liebenswert verrückte Familie ist ein sonniges Kinovergnügen, bei dem entspannte Unterhaltung zu den ganz wichtigen „Familienwerten“ zählt.

Regie Hannes Holm

Drehbuch Hannes Holm, Anders Jacobsson, Sören Olsson

Rollen William Ringström (Sune), Morgan Alling (Rudolf), Anja Lundqvist (Karin), Julius Jimenez Hugoson (Håkan), Hanna Elffors Elfström (Anna), Julia Dufvenius (Sabina), Erik Johansson (Pontus)

Trailer

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.